Regeln | MC-Server

Grundregeln

1§ Unwissenheit über die Regeln wird nicht entschuldigt.

2§ Der Eigentümer und die Geschäftsleitung haben das Recht, jederzeit eine Regel abzuändern.

3§ Die Regeln gelten für jeden Spieler.

4§ Wenn ein Spieler einen Verstoß gegen eine Regel /Regeln feststellt, muss er dies so bald wie möglich einem Team-Mitglied melden. Wenn er dies nicht tut, kann er als Komplize betrachtet werden.

5§ Sie müssen auf unserem TS3-Server nicht denselben Spitznamen haben wie in Minecraft.

6§ Der Spieler stimmt der möglichen Veröffentlichung seines Spitznamens, Verbots usw. im Chat zu.

7§ Es ist verboten, die Werbung an einen anderen Server zu verteilen.

8§ Als Anzeige gilt: die IP-Adresse eines anderen Servers, der Name eines anderen Servers oder Links.

9§ Der Player darf keine Serverfehler missbrauchen. Sobald ein Spieler einen Fehler auf dem Server findet, ist er verpflichtet, ihn sofort zur Unterstützung zu melden.

10§ Es ist verboten, Mängel in den Regeln zu missbrauchen.

11§ Für Spieler mit einem VIP-Konto gelten dieselben Regeln wie für Spieler ohne VIP-Vorteile.

Allgemeine Regeln

12§ Es ist verboten, einen unangemessenen Spitznamen /Skin zu haben

14§ Es ist verboten, unangemessene Zeichen zu schreiben.

15§ Es ist verboten, einem A-Team-Mitglied gegenüber unhöflich zu sein.

16§ Es ist verboten, ein A-Team-Mitglied und seine Entscheidung zu verspotten.

17§ Es ist verboten, Fehler zu missbrauchen.

19§ Teaming ist verboten.

19§ Es ist verboten, den Server zu beleidigen.

20§ Falsche Informationen sind verboten.

21§ Es ist verboten, Rechte zu beantragen.

22§ Der Missbrauch von Rechten ist verboten.

23§ Es ist verboten, das Spiel zu verderben.

24§ Es ist verboten, ein A-Team-Mitglied zu schwören oder anzulügen.

25§ Es ist verboten, das Verbot zu umgehen.

26§ Es ist verboten, persönliche Informationen über ein A-Team-Mitglied und Spieler zu senden. (IP-Adresse /Wohnort).

27§ Es ist verboten, sich als Mitglied des A-Teams /ehemaliges Mitglied des A-Teams /YouTuber auszugeben.

28§ Es ist verboten, Mängel in den Regeln zu missbrauchen.

29§ Der Player darf keine Eingabehilfen verwenden.

30§ Die Entscheidung eines A-Team-Mitglieds muss von allen respektiert werden.

31§ Kein A-Team-Mitglied hat das Recht, ein Kontopasswort für Sie anzufordern.

32§ Der Eigentümer und die Geschäftsleitung behalten sich alle Rechte vor.

33§ Die Serververwaltung behält sich das Recht vor, ein Verbot ohne Angabe von Gründen zu erteilen.

Regeln | TS3

Alle Regeln

1/1§ Der TS3-Administrator und das Management behalten sich alle Rechte vor.

2/1§ Es ist verboten, das A-Team zur Unterstützung anzulügen.

3/1§ Es ist verboten, A-Team und seine Entscheidung zu ignorieren.

4/1§ Es ist verboten, A-Team-Mitglieder mit Vor- oder Nachnamen anzusprechen und ihre privaten Informationen zu verbreiten.

5/1§ Es ist verboten zu drohen, zu beleidigen und zu verspotten, vulgär zu sein oder Streitigkeiten, Spam-Logs, PM, Poke zu provozieren.

6/1§ Es ist verboten, sich als jemand anderes auszugeben.

7/1§ Es ist verboten, Unterstützung zu missbrauchen und A-Team mit bedeutungslosen Fragen zu belasten.

8/1§ Ein A-Team-Mitglied kann Sie bewegen oder in Ihr Zimmer kommen, wenn es etwas lösen muss.

9/1§ Niemand sollte Fehler in TeamSpeak ausnutzen.

10/1§ Es ist verboten, für mehr als 3 Konten gleichzeitig eine Verbindung herzustellen.

11/1§ Es ist verboten, Rassismus, Nationalsozialismus, Diskriminierung und religiöse Anspielungen zu zeigen.

12/1§ Es ist verboten, Unterricht, Pornografie und Werbung zu versenden.

13/1§ Es ist verboten, einen vulgären Namen, Avatar, ein Thema oder eine Beschreibung in Ihren permanenten oder temporären Räumen zu haben.

14/1§ In einem offenen Raum ist es verboten, Musik abzuspielen, störende Geräusche zu machen, Streaming aufzunehmen oder Sprachwechsler zu verwenden.

15/1§ Es ist verboten, jemanden zu provozieren.

16/1§ Das Management hat das Recht, jederzeit eine Regel zuzuweisen.

17/1§ Die Serververwaltung behält sich das Recht vor, ein Verbot ohne Angabe von Gründen zu erteilen.

Regeln | Team

Alle Regeln

1/2 § Die Serververwaltung behält sich das Recht vor, ein Mitglied des AdminTeams ohne Angabe von Gründen zu entlassen.

2/2§ Die Serververwaltung behält sich das Recht vor, ein Verbot ohne Angabe von Gründen zu erteilen.

3/2§ AdminTeam-Mitglied kann sich nicht vulgär verhalten.

4/2§ Ein Mitglied des HelperTeams kann keinen Spieler /Freund in den Helferraum bringen.

5/2§ Ein Mitglied des AdminTeams muss während der Arbeitszeit auf TeamSpeak3 /minecraft-Servern bleiben.

6/2§ Ein HelperTeam-Mitglied muss den Spielern während der Geschäftszeiten helfen und sich um die Unterstützung von TeamSpeak3 oder Tickets im Internet kümmern.

7/2§ Das AdminTeam-Mitglied muss zu 100% sicher sein, dass es das richtige Verbot erteilt, bevor es das Verbot erteilt.

8/2§ Ein Mitglied des Helfer-Teams hat kein Recht, den YouTube-Support zu lösen.